Schade Schade

Keine 3km von mir entfernt liegt ein alter, wirklich sehr alter ehemaliger Freizeitpark mit See. Zu den Zeiten meiner Eltern muss es da mal sehr schön gewesen sein. Zurück geblieben ist dort eine Ruine, ein stehender See und ein kleines Hausboot. Diese Location hat mich schon sehr lange gereizt.

Ich hatte direkt zweimal Glück. Rebecca, die ich bereits bei den Noadlichtern fotografieren durfte, erklärte sich für ein Einzelshooting bereit. Cool! Und dann zeigte Sie mir Bilder von diesem Grundstück wo wir hin schlussendlich hin durften. Cool Cool Cool.

Ein paar der schönsten Bilder, und es waren wirklich viele, sind nun auch auf meiner Webseite. Vielen lieben Dank Rebecca.

Schade Schade

Schade Schade

Schade SchadeSchade Schade

Verfasst von

Thorsten

Ich bin ein perfektionistischer, immer nach oben strebender glücklicher Familienvater, der das Fotografieren als sein großes Hobby gefunden hat. Ich liebe gute Bilder und freue mich, wenn sich andere meine Bilder gerne ansehen. Ein gutes Foto ist für mich mehr als nur die passende Schärfe ein guter Bildaufbau und die passenden Farben. Ich möchte, dass meine Bilder bewegen, Sie sollen den Betrachter einfangen, Ihn überraschen, zum Lachen oder auch zum Nachdenken bringen. Das ist der Anspruch, welchen ich an mich und meine Bilder stelle. Wie Ihr auf einigen meiner Bilder sehen werdet nehme ich mich auch gern selbst mal auf die Schippe.

So genug geredet, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.