Ein alter Freizeitpark….

Keine 3km von mir entfernt liegt ein alter, wirklich sehr alter ehemaliger Freizeitpark mit See. Zu den Zeiten meiner Eltern muss es da mal sehr schön gewesen sein. Zurück geblieben ist dort eine Ruine, ein stehender See und ein kleines Hausboot. Diese Location hat mich schon sehr lange gereizt.

Ich hatte direkt zweimal Glück. Rebecca, die ich bereits bei den Noadlichtern fotografieren durfte, erklärte sich für ein Einzelshooting bereit. Cool! Und dann zeigte Sie mir Bilder von diesem Grundstück wo wir hin schlussendlich hin durften. Cool Cool Cool.

Ein paar der schönsten Bilder, und es waren wirklich viele, sind nun auch auf meiner Webseite. Vielen lieben Dank Rebecca.

Schade Schade

Schade Schade

Schade SchadeSchade Schade

Neueste Beiträge

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.