Schade Schade

Bis dato war ich nicht DER Karnevalsfan, ein wenig hat sich das dank einer super Showtanztruppe geändert. Diese hat mich gebeten kurz vor einem Auftritt Bilder von sich zu machen. Bereits während dem Shooting wusste ich wie ich die Bilder bearbeite und war voll begeistert. Zwar war das eine riesen Arbeit (ca. 4-6 Std. je Bild) aber es hat riesen Spaß gemacht.

Ich bin gerade total heiß auf diesen Styl an Bildern und suche ein tolles Model, was lust am Posen und verkleiden hat. Schreibt mich ruhig an.

Hier geht es zu Ihrer Facebookseite: http://www.facebook.com/Noadlichter/

Verfasst von

Thorsten

Ich bin ein perfektionistischer, immer nach oben strebender glücklicher Familienvater, der das Fotografieren als sein großes Hobby gefunden hat. Ich liebe gute Bilder und freue mich, wenn sich andere meine Bilder gerne ansehen. Ein gutes Foto ist für mich mehr als nur die passende Schärfe ein guter Bildaufbau und die passenden Farben. Ich möchte, dass meine Bilder bewegen, Sie sollen den Betrachter einfangen, Ihn überraschen, zum Lachen oder auch zum Nachdenken bringen. Das ist der Anspruch, welchen ich an mich und meine Bilder stelle. Wie Ihr auf einigen meiner Bilder sehen werdet nehme ich mich auch gern selbst mal auf die Schippe.

So genug geredet, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.